0664 1032900 sandra@hopp-popo.at

Wer hinter Hopp-Popo steckt

 

Sandra Elisabeth Gangl

Ich bin zweifache Mutter und bedürfnis- und bindungsorientierte Beraterin. Mein Weg mit Hopp-Popo begann in meiner ersten Schwangerschaft, in der ich mich über Stoffwindeln informierte. Nach einem langen Kampf durch den Stoffwindeldschungel beschloss ich selbst Stoffwindelberaterin zu werden und die Ausbildung beim Verein WIWA zu absolvieren. Mit diesem ersten Bereich der bedürfnisorientierten Elternschaft kam ich in genau dieser Welt an und ein Thema führte unweigerlich ins nächste. So kam es dazu, dass ich bei der Trageschule Wien meine Prüfung zur Trageberaterin ablegte. Danach folgten viele weitere Kurse und Seminare. Wie etwa beim VGKS, bei Lucia Cremer, Tatje Bartig-Prang und Lini Lindmayer von Authentic Parenting. Ich darf euch daher persönliche Beratungen und Kurse in den Bereichen Stoffwindeln, gesundes Tragen von Baby und Kleinkind, babyfreundlicher Beikost mit und ohne Brei, ganzheitlichen Kinderschlaf, achtsamer Sauberkeitserziehung, Windelfrei, Mawiba sowie eine Spielegruppe anbieten.

Ihr könnt eine persönliche Beratung buchen oder besucht eine Veranstaltung.

Ich freue mich auf euch und euren Schatz.

Eure Sandra

Ich freue mich darauf, dich und deinen Schatz kennenzulernen.