0664 1032900 sandra@hopp-popo.at

Baby- und Kinderschlaf

Ein sehr oft diskutiertes Thema in Familien ist der Schlaf des Nachwuchses. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass gerade in unserer westlichen Welt, der Gedanke fest verankert ist wir müssten unseren Babys das richtige Schlafen erst beibringen.

Oft sind Schlafprobleme nur Erwartungsprobleme die durch Mythen und Sorgen entstehen.

Als ganzheitliche Baby- und Kinderschlafberaterin sind mir die Bedürfnisse aller Familienmitglieder und das ernst nehmen der Gefühle sehr wichtig. Schlaftrainings lehne ich ab, da ich davon überzeugt bin, dass diese sich negativ auswirken und individuelle Lösungsansätze gefunden werden sollten.
Mehr dazu erfährst du bei einer persönlichen Beratung.

Natürlich gibt es aber auch Informationen rund um das sichere Schlafen von Anfang an, welche (werdenden) Eltern zu entspannteren Nächten verhelfen kann.
Diese bekommst du sowohl bei persönlichen Beratungen als auch bei einem Workshop.