0664 1032900 sandra@hopp-popo.at

Menschenbabys sind Traglinge!

Es ist das natürlichste der Welt, dass ein Baby nahe bei seiner Bezugsperson sein möchte, denn ohne diese wäre es völlig hilflos und letzten Endes versichert der Körperkontakt und das schnelle erfüllen seiner Bedürfnisse sein überleben.
Welche Vorteile hat das Tragen für mich und mein Kind? Wie trage ich richtig? Welche Tragehilfen gibt es? Die Antworten darauf erhältst du beim Infoabend rund um‘s Babytragen.

Diese Infoveranstaltung dient lediglich dazu, dir einen Überblick darüber zu verschaffen, welche Arten von Tragehilfen es auf dem Markt gibt und wie man darin ein Baby richtig trägt, ersetzt aber keinesfalls eine Trageberatung.

Ort:
EKiZ Weiz, Resselgasse 6, 8160 Weiz, Steiermark, Austria

Kosten:
€20,- pro Person

Anmeldung:
Bitte um Voranmeldung im EKiZ Weiz
unter Tel.: 0664/9440142

Ich freue mich auf Euch!

Eure Sandra